Nach fast einem ganzen Jahr an Vorbereitung, Reflexion, Umgestaltung und vielem mehr freuen wir uns nun riesig, INOUMO vorstellen zu dürfen!

Gleich vorweg: der Kern unserer Arbeit bleibt der gleiche. Auch mit dem neuen Konzept bleiben unsere Werte, Prinzipien und Grundlagen mit denen wir arbeiten dieselben. Doch bodymemory hat sich in den letzten Monaten und Jahren weiterentwickelt und unser Spektrum hat sich erweitert, woraus schließlich INOUMO entstand.

INOUMO steht für “(FROM) INSIDE OUT THROUGH BODY MOVEMENT”

Durch die Arbeit von innen nach außen gehend werden empathische Begegnungen mit sich selbst und dadurch auch mit anderen gefördert. Die Erforschung von körpereigenen Ressourcen bildet für uns eine wesentliche Grundlage für alltägliches Handeln, weshalb wir mit INOUMO Räume schaffen wollen, die dies ermöglichen. Damit möchten wir uns einen Beitrag für die Veränderung gesellschaftlicher Machtverhältnisse und für ein friedlicheres Miteinander leisten.

INOUMO_LOGO-with-Slogan_png

Übrigens: Für die ersten Monate, von Mitte Dezember bis Ende Mai 2022, möchten wir Ihnen unsere um 10% reduzierten Preise zum Kennenlernen von Angeboten, die in diesem Zeitraum stattfinden, anbieten!